No SVG support
Bildung, Vorträge und Diskussionen

Salzatal – vor welchen Herausforderungen stehen wir? Eine Diskussionsrunde mit Ina Zimmermann und Dr. Andreas Schmidt

28.06.2022 von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Die Bürgermeisterin Ina Zimmermann und der Ortschaftsrat Zappendorf laden ein zu einem offenen Bürgergespräch. Was haben wir erreicht und wie wollen wir uns weiter entwickeln? Welche Probleme werden uns in der Zukunft beschäftigen und wie können wir diese auf der Gemeinde-Ebene vorbereiten? Welche Unterstützung können wir von unserem Land erwarten? Zur Beantwortung dieser Fragen wird uns auch der Landtagsabgeordnete Dr. Andreas Schmidt zur Verfügung stehen. Wir erwarten, dass er als aktiver Gestalter der Landespolitik von Sachsen-Anhalt ein offenes Ohr für unsere ländlichen Probleme hat, die uns bewegen. Alle Einwohner sind herzlich eingeladen, in dieser Runde über Themen zu diskutieren, die uns wichtig sind.

Veranstaltungsort(e)
Museum Zappendorf
06198 Salzatal OT Zappendorf
Am Brunnen 12
Veranstalter
Zurück