Das 4. Treffen

Am 22. August traf sich die Themengruppe ein viertes Mal in Salzmünde.
Der Einladung der Themengruppe waren an diesem Abend auch drei Vertreter der Region Halle gefolgt:
Grit Gröbel vom

Förderverein Region Halle e.V., Dr. Wolfgang Besch-Frotscher vom Stadtplanungsamt Halle sowie Hans-Jürgen Hintzsche vom Stadtmarketing der Händelstadt.

Ziel war es, den Vertretern der benachbarten Großstadt einen Einblick in die bisherige Arbeit zu geben,  darüber offen zu diskutieren und aktiv nach Kooperationsmöglichkeiten zu suchen.

Ein Ergebniss ist dabei das aktualisierte Zielsystem der Themengruppe, das hier einsehbar ist.
Vorgestellt wurden am Abend auch Projektideen, die diese Zielstellungen umsetzen helfen.
Im September folgt nun die Abstimmung der bisherigen Ergebnisse mit Verwaltung und Beirat, bevor sich alle Themengruppen erneut am 26. September austauschen können. Weitere Informationen unter Aktuelles.