eröffnung zappendorfer

Eröffnung der 1. Filiale Zappendorfer Wurstmacher in Salzatal

Einer der größten Arbeitgeber in Salzatal hat heute seine 31. Filiale in Salzmünde eröffnet. Seit der Gründung 1993 ist dies für das regional ansässige Unternehmen und die beiden Geschäftsführer Thomas Johae (Johae GmbH & Co. KG) und Jens Marquardt (Marquardt Wurstwaren GmbH & Co. KG) neben den Standorten in Halle, Merseburg und Sandersdorf-Brehna die 1. Filiale in Salzatal.

Die Zappendorfer Wurstmacher stellen ihre Produkte nach handwerklicher Tradition täglich frisch her und verzichten dabei auf Farbstoffe und Geschmacksverstärker.

Ich durfte heute beide Geschäftsführer persönlich begrüßen. Ich wünsche den Zappendorfer Wurstmachern einen erfolgreichen Start und den Salzataler Bürgerinnen und Bürgern ein weiteres Einkaufserlebnis.

Ihre Ina Zimmermann
Bürgermeisterin