Erweiterung Dienstleistungszentrum Salzatal

In der Johann-Gottfried-Boltze-Straße 1 in Salzmünde wird im und rund um den bestehenden Gebäudekomplex fleißig gebaut.

„Wir freuen uns sehr, dass bereits zum 2. Januar 2023 dort Herr Dr. Stephan Maul seine Facharztpraxis für Neurologie eröffnen wird“, so Bürgermeisterin Ina Zimmermann, die sich zur gemeinsamen Begehung am 09.12.2022 mit Herrn C.-F. Wentzel und den beiden zukünftigen Fachärzten Herrn Dr. Maul und Herrn Weihe vor Ort getroffen hat.

Herr Weihe ist promovierter Kinderarzt und wird Mitte des Jahres 2023 eine Kinderarztpraxis in Salzmünde eröffnen. Endlich kann somit ein weiterer wichtiger, längst überfälliger Sektor des Gesundheitswesens in der Gemeinde Salzatal abgedeckt werden.

Zusätzlich werden ebenfalls im Jahr 2023 jeweils eine Filiale der Modekette Ernstings Family und der Drogeriekette Rossmann das Versorgungszentrum in Salzmünde bereichern und den Bürgerinnen und Bürgern von Salzatal eine weitere Einkaufsmöglichkeit zur Verfügung stellen.

Gemeinde Salzatal