Gemeinde Salzatal bittet um Unterstützung

Projekt - Familienkalender 2023

Wofür benötigen wir Ihre Unterstützung?

• Die Gemeinde Salzatal möchte gern für das Jahr 2023 jedem Kita- und Grundschulkind einen Familienkalender schenken.
  • Unsere Idee ist es, diesen Kalender mit gemalten Bildern der Kinder zu gestalten – alle unter dem Motto „Mein schönes Salzatal“. Ein Aufruf an die Kitas und Grundschulen der Gemeinde Salzatal ist bereits erfolgt.
  • Egal ob Gebäude, Plätze oder Sehenswürdigkeiten, wir freuen uns über jedes einzelne Bild, welches bei uns abgegeben wird.
    Die schönsten Motive werden dann von einer unabhängigen Jury ausgewählt und im Kalender abgebildet

Wie können Sie helfen?

• per Überweisung auf das Konto der Gemeinde Salzatal
    Saalesparkasse
BIC: NOLADE21HAL
Verwendungszweck: Spende Familienkalender 2023

• Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus.

Bitte helfen Sie uns, unser Ziel zu erreichen und jedem Kita- und Grundschulkind einen kostenfreien Kalender zur Verfügung zu stellen! Wir freuen uns über jede einzelne Spende, egal ob Privat oder als Unternehmen!

Als kleines Dankeschön erstellen wir eine 13. Kalenderseite mit allen Sponsoren. Senden Sie uns hierfür bitte, wenn vorhanden, ein Firmenlogo per E-Mail an info@gemeinde-salzatal.de zu mit dem Hinweis „Spende Familienkalender 2023“

HERZLICHEN DANK!

Datei-VorschauNameGröße