Herzlichen Glückwunsch unserer ältesten Bürgerin der Gemeinde Salzatal

Herzlichen Glückwunsch zum 101 Geburtstag

Frau Magdalena Jost aus unserer Ortschaft Lieskau ist unsere älteste Mitbürgerin in Salzatal. Unser neues Jahr ist erst wenige Tage alt und schon durfte ich am 07. Januar 2022 als Bürgermeisterin, zusammen mit unserem Ortsbürgermeister Herrn Arzt, herzliche Glückwünsche überbringen.

Liebe Frau Jost, Sie können zurückblicken auf ein langes und ereignisreiches Leben. Ich hoffe, dass Ihnen vieles einfällt, woran Sie sich gerne erinnern. Ich wünsche Ihnen Kraft, jeden Tag, der vor Ihnen liegt. Hoffentlich haben Sie immer etwas, worauf Sie sich freuen können. Insbesondere wünsche ich Ihnen eine liebevolle Familie und Freunde an Ihrer Seite, die Ihnen helfen und Sie begleiten.

Zusammen mit den erforderlichen Maß an Gesundheit wünschen wir unserer ältesten Mitbürgerin ein glückliches und gesegnetes Lebensjahr.

Ina Zimmermann, Bürgermeisterin

Foto: Herr Schmidt;