Öffentlichkeitsbeteiligung im Rahmen der Erstellung des Radverkehrskonzepts für den Landkreis Saalekreis

Eine öffentliche Beteiligung wird seitens des Landkreises in der Form ermöglicht, dass interessierte Bürger/-innen und Institutionen ab dem gestrigen Tag freien Zugriff auf den Netzentwurf haben und ihre Hinweise per E-Mail bis zum 20.07.2021 an samuel.karrer@isup.de senden können.
Zusätzlich findet eine Videokonferenz als Informationsveranstaltung am 06.07.2021 um 17.00 Uhr statt. Die Veranstaltung soll eine kurze Einleitung in die Thematik Radverkehrskonzept geben und das Ziel der Rückmeldungen durch Bürger/-innen etc. erläutern. Bei Bedarf können die Teilnehmenden im Rahmen der Veranstaltung allgemeine Fragen durch Nutzung der Chatfunktion stellen. Bei Interesse können Sie sich unter radwege@saalekreis.de bis zum 02.07.2021 zur Teilnahme an der Online-Veranstaltung anmelden.
Konkrete Anmerkungen und Fragen zu bestimmten Streckenabschnitten oder allgemeine Fragen zum Radverkehrskonzept können per E-Mail jederzeit an samuel.karrer@isup.de oder an radwege@saalekreis.de gerichtet werden.
Ina Zimmermann
Bürgermeisterin