Salzataler Familienkalender 2024

Liebe Kinder, liebe Jugendliche,

im letzten Jahr waren wir überwältig von euren vielen schönen Bildern, die ihr uns für den Familienkalender gemalt habt. So sehr, dass wir die Aktion gern in diesem Jahr wiederholen möchten, erneut mit dem Ziel, jedem Kindergarten- und Grundschulkind einen Kalender zur Verfügung zu stellen.

Ihr habt dieses Mal zusätzlich die Möglichkeit, uns neben gemalten Bildern, auch Fotomotive zu schicken - natürlich von euch selbst fotografiert.

Also wartet nicht lange, holt die Stifte raus, aktiviert die Kamera und los geht’s! Lasst eurer Kreativität freien Lauf…

Schickt uns bis zum 31.08.2023 eure Kunstwerke zum Thema „Salzatal aus Kinderaugen“ zu. Diese beschriftet ihr bitte auf der Rückseite mit Namen, Alter, Ort und Motiv und sie sollten natürlich auch zur Veröffentlichung freigegeben sein.

Fotos sendet ihr uns bitte per E-Mail an info@gemeinde-salzatal.de. Auch hier bitte die erforderlichen Angaben in der E-Mail nicht vergessen.

Wir sind gespannt und freuen uns auf viele schöne Bilder und Fotos!

Eure Gemeinde Salzatal