Unternehmer-Preis 2023

Der Ostdeutsche Sparkassenverband und SUPERillu sind mit der Ausschreibung zum Unternehmer-Preis 2023 gestartet. Auch in diesem Jahr sollen engagierte Bewerber in den Kategorien "Unternehmen", "Verein" und "Kommune" für ihr Engagement gewürdigt werden. Helfen Sie gern dabei, erfolgreiche und innovative Unternehmen und/oder engagierte Vereine zu finden, die Außerordentliches leisten und gesellschaftliche Verantwortung übernehmen.

Die Preisträger können sich auf folgendes freuen:

• ein Preisgeld in Höhe von 2.500,00 €
  • ein kurzes Filmporträt über das Unternehmen, den Verein, die Kommune
  • Ehrenpokal und Urkunde
  • gezielte Öffentlichkeitsarbeit und exklusive Berichterstattung in der SUPERillu

Vorschläge können zusammen mit dem Nominierungsbogen per Mail bis zum 9. Juni 2023 an unternehmer-preis@osv-online.de oder per Post an den Ostdeutschen Sparkassenverband, Team Kommunikation, Stichwort Unternehmer-Preis 2023, Leipziger Straße 51, 10117 Berlin eingereicht werden.

Tragen Sie mit einer Nominierung dazu bei, die erfolgreiche Arbeit der Unternehmen, Vereine oder der Kommune zu unterstützen und einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen.

Detaillierte Informationen zu den Ausschreibungskriterien finden Sie im Flyer und Nominierungsbogen "Unternehmer-Preis 2023".

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Datei-VorschauNameGröße
0.32 MB