Verkehrsinformation Höhnstedt

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

zur Sanierung der Stützmauern unterhalb der Landesstraße 156 ist eine Vollsperrung dieser Straße notwendig.

Die Landesstraßenbaubehörde und das Straßenverkehrsamt des Landkreises Saalekreis haben nunmehr verbindlich festgelegt, Baubeginn und somit Beginn der Vollsperrung wird der 14. März 2022 sein. Das Ende der Vollsperrung ist für Freitag den 29. April 2022 geplant.

Weitere Informationen erhalten Sie auch auf den Internetseiten des Saalekreises und des Landes Sachsen-Anhalt sowie auch auf den Fahrplanaushängen und Internetseiten der Leistungserbringer des Öffentlichen Personennahverkehrs Saalekreis und Mansfeld Südharz sowie des Mitteldeutschen Verkehrsverbundes.

Die Umleitungsführungen werden ähnlich der in den Vorjahren ausgeschilderten Routen erfolgen, wobei es innerörtlich aufgrund der aktuell laufenden Baumaßnahmen des WAZV Saalekreis zu weiteren Einschränkungen kommen kann.

Wir bitten um Beachtung.

Ihr Ordnungsamt