Volksfeste, Märkte

Weihnachtsmarkt Bennstedt

04.12.2021

Am zweiten Adventssamstag, 04.12.2021 um 14.00 Uhr öffnet für Sie unser Weihnachtsmarkt seine Türen.

Es erwartet Sie wieder ein weihnachtliches Programm.

Schülerinnen und Schüler der Grundschule Bennstedt werden mit ihren Darbietungen auf die Weihnachtszeit einstimmen und auch die Bläser vom Teutschenthaler Posaunenchor sorgen wieder für stimmungsvolle Weihnachtsmusik.

Und natürlich wird uns dann auch in diesem Jahr wieder der Weihnachtsmann seinen Besuch abstatten.

An verschiedenen Verkaufsständen werden bis ca. 17.00 Uhr für die Jahreszeit typische Sachen, wie weihnachtliche Dekorationen, Gebasteltes, Advents- und Weihnachtsfloristik, Gestricktes und Gehäkeltes, einzelne Schmuckstücke, köstliche Weine und Liköre aus der Region, Plätzchen, süßer Honig usw. angeboten. Vielleicht finden Sie hier das ein oder andere Geschenk für Ihre Lieben zu Weihnachten oder zum Nikolaus.

Mit leckeren Stollen, Kuchen und Kräppelchen sowie Bratwurst und Knüppelkuchen als auch reichlich Kinderpunschtee und Glühwein wird für das leibliche Wohl gesorgt, so dass Sie als unsere Gäste das weihnachtliche Flair im und am Gemeindezentrum bis in die Abendstunden hinein am offenen Feuer genießen können.

Wir laden Sie daher recht herzlich zu einem Besuch auf unserem Weihnachtsmarkt nach Bennstedt ein.

Termininformation
Achtung! Es gilt eine Zugangsbeschränkung! Der Weihnachtsmarkt unterliegt den Auflagen und Bestimmungen der aktuellen Corona-Eindämmungsverordnung!!! Es gilt die 3G-Regel! Bitte NMS nicht vergessen! (Änderungen je nach Pandemielage möglich)
Veranstaltungsort(e)
Gemeindezentrum Bennstedt