Wappen der Gemeinde Salzatal
Bühne, Theater

Kabarett im Heimatmuseum - Die Kiebitzensteiner mit neuem Programm

15.06.2023

Die „Kiebitzensteiner“ zu Gast im Landwirtschafts- und Heimatmuseum Zappendorf

Deutschland - ein Schauermärchen

Wenn Micha Kost als Schneewittchen und sein allerletzter Zwerg Frau Hottinger durch das neue Programm führen und am Klavier Rumpelstilzchen Georgi den Takt angibt, kann es sich nur um ein Schauermärchen handeln. Von Dreien die auszogen, das Fürchten zu lernen, am Ende von der goldenen Gans nur träumen, weil die rot-grüngelbe Pechmarie an ihnen festklebt wie an Hans das Glück. Wer hier dem Teufel die letzten drei Haare vom Kopf frisst? Wir wissen es nicht- aber versprechen märchenhafte Unterhaltung!

Es spielen: Stephanie Hottinger, Micha Kost, Malte Georgi / Regie: Lars Johansen

Der Kartenvorverkauf findet am 31.05.2023 von 17:00 bis 18:00 Uhr im Museum statt. Der Preis pro Karte beträgt 20,00 €.

Bürgerverein Zappendorf e.V.

Preisinformation

Der Preis pro Karte beträgt 20,00 €. Der Kartenvorverkauf findet am 31.05.2023 von 17:00 bis 18:00 Uhr im Museum statt.

Veranstaltungsort(e)
Landwirtschafts- und Heimatmuseum Zappendorf
06198 Salzatal OT Müllerdorf
Am Brunnen 12
Veranstalter
06198 Salzatal OT Zappendorf
Am Brunnen 12
Zurück zur Liste