Wappen der Gemeinde Salzatal

Kleingärtnerverein "An der Rohrwiese" Langenbogen e. V.

In Rahmen unserer Kooperation mit dem Kreisverband der Gartenfreunde Saalkreis e. V. unterstützen wir auch unsere Nachbargemeinde.
 

Kleingärtnerverein „An der Rohrwiese“ Lngb. e.V
(m)ein Hobby für die ganze Familie – Natur pur
 

Ein Garten kann Oase der Erholung sein, er kann dich mit frischem Obst und Gemüse versorgen und er kann auch eine Lokation für rauschende Gartenpartys sein! Er ist Rückzugsort nach stressigen Tagen und Bühne für die vielfältigsten Gartenabenteuer unter freiem Himmel. Gartenarbeit funktioniert komplett offline. Unkraut kann man nicht wegklicken, man muss real und körperlich Arbeiten, meistens gebückt oder auf allen Vieren. Wenn du damit kein Problem hast, wirst du mit sonnengebräunter Haut, starken Muckis und einem sehr guten Gefühl am Abend belohnt ;-)

Wir haben den Ort zum Entspannen und zur Erholung mit geringen Kosten und der Möglichkeit zur Selbstversorgung. Ein Garten bietet den Zugang zur Natur für Kinder und Erwachsene. Dein Garten wird zum Spiegel deiner selbst, ein Ort, der deine individuelle Persönlichkeit widerspiegelt. Freu dich darauf und lass dich überraschen!

Weitere Infos unter www.kgv-adr.de oder Kontakt per E-Mail info@kgv-adr.de
Wir freuen uns auf Ihre Fragen und stehen gern Rede und Antwort.

Gerhard Waldo, Kgv Vorsitzender
Tel.: 0176 34275836

Vereine

Suchmaske
Hobby / Freizeit | Sport | Tiere / Natur / Umwelt | Verein
Reitverein SV Fortuna Zappendorf e. V.
06198 Salzatal OT Zappendorf
Sachsen-Anhalt